Themenabende

Dozentin: Wiebke Hubrich
Modulumfang: 2,0 Stunden

In meiner Praxis biete ich einmal im Monat von jeweils 19 bis 21 Uhr Informationsabende an.

Uhrzeit: 19.00 – 21.00 Uhr
Ort: Kinesiologiepraxis, Irisweg 3, Gifhorn, ggf. wechselnde Orte
Kosten: Je nach Angebot

Ich freue mich auf Ihr Kommen.
Bitte melden Sie sich an unter Telefon 0 53 71 / 94 02 23

oder per E-Mail unter info@lernen-bewegen-wachsen.de.

Informationsabende 1. Halbjahr 2019

Dienstag, den 12.02.19

Kostenbeitrag: 12,00 Euro incl. Material

Lernschwierigkeiten? Angst vor Klassenarbeiten? Schulstress? Alltagstaugliche Lösungen mit Kinesiologie
Dienstag, den 12.03.2019

Ev. luth. Fam.zentrum, BS

Schutzgebühr: 5,00 Euro

Lernen durch Bewegung – Kinesiologie und was dahinter steckt
Dienstag, den 02.04.2019

 

Kostenbeitrag: 12,00 Euro incl. Material

Kindliche Entwicklungsschritte unter Leistungsdruck? Wie ich mein Kind in den ersten sieben Lebensjahren optimal begleiten kann.
Dienstag, den 14.05.2019

Kostenbeitrag: 12,00  Euro incl. Material

Eintritt vom Kindergarten in die Schule – Wie ich mein Kind mit Hilfe von Brain Gym auf das Lernen in der Schule individuell unterstützen kann.
Dienstag, 18.06.2019

Kostenbeitrag: 12,00 Euro

Incl. Material

Entwicklungsschritte von der Empfängnis bis zum 18. Lebensmonat – und was sie mit dem Lernverhalten von Kindern und Erwachsenen zu tun haben.

Bitte sprechen Sie mich an. Gerne nehme ich Ihre Anmeldung auf.

Informationsabende 2. Halbjahr 2019

Dienstag, 13.08.2019

Schutzgebühr: 5,00 Euro

Lernen durch Bewegung – Kinesiologie und was dahintersteckt!
Dienstag, 10.09.2019

Kostenbeitrag: 20,00 Euro incl. Script

Bachblüten I und ihre Anwendungsmöglichkeiten in der Familie – Grundlagenkurs
Dienstag, 22. 10.2019

Kostenbeitrag: 20,00 Euro incl. Script

Bachblüten II und ihre Anwendungsmöglichkeiten in der Familie – Aufbaukurs
Dienstag, 12.11.2019

Kostenbeitrag: 12,00 Euro incl. Material

Stress mit dem „Pubertier“ zu Hause? Wie ich in der Familie entspannt mit dem eigenen pubertierenden Kind umgehen kann und welche Chancen für alle in dieser Entwicklungsphase stecken.
Dienstag, 03.12.2019

Kostenbeitrag: 12,00 Euro incl. Material

Rauhnächte – stille Zeit für mich.

Eine gute Gelegenheit in der Zeit zwischen den Jahren innerlich Rückschau zu halten, inne zu halten und Ideen und Kraft für das neue Jahr zu schöpfen.

Bitte sprechen Sie mich an.

Gerne nehme ich Ihre Anmeldung auf.